Tanz im GesprächTräume werden wahr...
Unter dem Motto „Tanzend erzählen – über Tanz sprechen“ wurde am 6./7.4.2013 im Kulturhaus Wagram das diesjährige „Tanz im Gespräch” veranstaltet.
Dieser „alternative Wettbewerb ohne Gewinner und Verlierer“ blickt auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück – auch heuer waren zahlreiche Tanzensembles aus niederösterreichischen Musikschulen dabei.
Die Musikschule Region Wagram wurde durch die Fortgeschrittenen Modernen Tanzklassen Grafenwörth repräsentiert, mit einer Choreografie zum Thema „Träume” von diplomierter Tanzpädagogin Mag.Diana Ottilia Gaurean.
Nach dem gelungenen Auftritt und dem positiven Feedback der Jury wurde das Ensemble eingeladen, ihren Tanz bei der MUSIK/TANZ/BEWEGUNG – Gala am 23.4.2013 im Festspielhaus St.Pölten zu präsentieren.
Die Tanzabteilung der MS Region Wagram veranstaltet ihre diesjährige Tanzshow im Haus der Musik Grafenwörth am Dienstag den 18.06.2013 um 18 Uhr. Sie können an dem Abend die Vielfalt und Kreativität der modernen Tanzsprache erleben.