„Prima la Musica“ – Abschlusskonzert
der Musikschule Region Wagram
Sonntag, 15. März 2015, 17:00 Uhr
Haus der Musik Grafenwörth

Jedes Jahr stellen sich ca. 1000 Musikschüler aus Niederösterreich dem größten Musik-wettbewerb des Landes. Bei diesem sollen musikalische Talente gefunden und gefördert werden. In den vergangenen Jahren wurde das Niveau deutlich erhöht. Unsere Teilnehmer erfüllen jedoch alle Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb. Diese sind Freude an der Musik, Motivation etwas Besonderes in der Musik leisten zu wollen und die Begeisterung am musikalischen Wettstreit. Wir dürfen uns auf ein musikalisch beeindruckendes Konzert mit den PreisträgerInnenn am Sonntag, 15. März 2015 im Haus der Musik freuen!

Wir wünschen allen Kandidaten, die beim Landeswettbewerb von 23. Februar bis 8. März 2015 antreten, viel Erfolg und freuen uns, sie beim Prima la Musica - Abschlusskonzert 2015 hören zu dürfen.

Eintritt freie Spende!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Prima 15 03 2015 A3 DRUCK