im
Haus der Musik Grafenwörth, Sonntag, 24. Jänner 2016, 17:00 Uhr

Ein Zeichen für Humanität und Hilfsbereitschaft möchten LehrerInnen und SchülerInnen der Musikschule Region Wagram zugunsten der Flüchtlinge setzen. Mit Hilfe ihrer Leidenschaft „Musik spielen, Musik hören, Musik leben“ werden sie gemeinsamen mit ihren Ensembles die Bühne rocken.

Mit dabei:

- Das Ensemble Quindolci, das sich speziell der Aufführung barocker Kammermusik und geistlicher Werke in der Besetzung für 2 Blockflöten, Gesang und Gitarren widmet.

- Das SaxKussion Trio, eine instrumentale Zusammensetzung aus Saxophon, Marimba und Klavier, die Werke von Bach, Milhaud, Piazzolla und Francaix auf besondere Art interpretieren.

- Die Pop-Abteilungen, Ensembles und Orchester der Musikschule werden sie mit mitreißenden Rhythmen begeistern.

Der gesamte Erlös wird den Flüchtlingsfamilien der Verbandsgemeinden der Musikschule Region Wagram zu Gute kommen.

Alle Beteiligten freuen sich auf ihr Kommen!

Eintritt freie Spende!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Saxkussion zuPressetext Benefizkonzert HomepageQuindolci Hompage