Preise bei landesweitem Kompositionswettbewerb an Benedikt und Hannah Wieser aus Grafenwörth

Die SchülerInnen Benedikt Wieser und Hannah Wieser haben erfolgreich am "Young Talents Award" teilgenommen. Die Aufgabe an die jungen Talente war es, neue Werke zu komponieren. Im Rahmen dieses Wettbewerbes wurden am Samstag,  22. Oktober diese neuen Kompositionen präsentiert. Beim Preisträgerkonzert im Atrium Tulln durften die jungen KünstlerInnen SELBST ihre Arbeiten einem Publikum zu Gehör bringen.

Sehr erfreulich, das diese zwei SchülerInnen an der Musikschule Region Wagram ausgebildet werden. Benedikt und Hannah Wieser erhalten Unterricht bei Lydia Petzold im Fach Klavier. Weiters sind sie aktive SchülerInnen in den Fächern Horn (Hannah) und Schlagwerk (Benni). Wir gratulieren herzlich!

Wieser YoungTalentsAward 1Wieser YoungTalentsAward 2Wieser YoungTalentsAward 6