Region Wagram, am 2. Februar 2021

Geschätzte Eltern, liebe Schüler*innen!

Ab Montag, 8. Februar 2021 kann an der Musikschule Region Wagram wieder Einzelunterricht in Präsenz erfolgen.

Gruppen- und Klassenunterricht (z. B. EMP - Musikalische Früherziehung bzw. Tanzunterricht) sind bis auf weiteres weiterhin online umzusetzen. In begründeten Einzel- und Ausnahmefällen (z.B. Wettbewerbsteilnahme) können nach eingehender Prüfung Ausnahmen gemacht werden.

Damit der Präsenzunterricht mit dem bestmöglichen Schutz für alle Beteiligten durchgeführt werden kann, erhalten wir in den kommenden Tagen die gemäß den Verordnungen geltenden Regelungen bezüglich der Testungen von Lehrenden. Bitte beachten SIe, dass im Gebäude das Tragen einer (FFP 2) Schutzmaske obligatorisch ist.

Ich freue mich sehr, dass wir uns ab Montag, 8. Februar 2021 wieder präsent sehen dürfen.

Alles Gute,

Markus Holzer