Wir begrüßen ab Herbst 2022 sehr herzlich Mag. Mariella Vohla im Team der Musikschule Region Wagram.
Mag. Mariella Vohla wohnt in Engabrunn / Gemeinde Grafenegg und wird ab September die Einheiten im Fach Elemantare Musikpädagogik (Musikalische Früherziehung) anbieten..
Sie ist ausgebildet im Konzertfach Violine (Mag.) und besitzt eine Ausbildung zur Kindergarten-Pädagogin.

Anbei finden Sie den Plan der Einheiten, der sich aufgrund der Neubesetzung geändert hat.
EMP_Aussendung29062022.pdf

Wir begrüßen Sie und Ihre Kinder an den Standorten

Absdorf
Fels
Kirchberg
Grafenwörth
Königsbrunn
Großriedenthal

auch gerne ab Anfang September zu den Schnupperstunden, Zeiten anbei im Anhang.

Frei Plätze (Stand 30. Juni) gibt es noch vereinzelt. in manchen Gruppen sind wir schon nahezu voll gebucht. Bitte warten Sie nicht zu lange zu, die Plätze sind auch in der EMP sehr schnell gebucht!

Markus Holzer
Leiter der Musikschule