Zwei Pop-Bands und die Big Band begeisterten das Publikum in der Wagramhalle

Nach dem „Tag der Offenen Tür“ am Freitag, 21. April gab es für alle Musikfreunde ein abendliches Band - Konzert zu hören.
Die Pop-Band „Fireflies“ sowie das Improvisations-Ensemble der Musikschule rockten im ersten Konzertteil.

Im zweiten Teil des Konzertes trat die Big Band der Musikschule Region Wagram auf. Geleitet wird dieser Klangkörper von Markus Eckl, Bandleader und Posaunist.
Das Saxophonregister mit Musikschulleiter Markus Holzer war mit neun (!) Saxophonist*innen heuer besonders stark vertreten!

Die Sänger*innen Leona Höller und Hannah Wieser traten mit „Natural Woman“, „Song of a Preacher Man“, „At last“ und „Sway“ auf. Jonas Pinger gab „You give me something“ und „Beyond the Sea“ zum Besten.

Den Abschluss dieses Abends bot Hannes Winkler mit der Eigenkomposition „Believe“ und dem Hit „Sexbomb“.

Mit „In the mood“ von Glenn Miller verabschiedete sich die Big Band der Musikschule Region Wagram vom begeisterten Publikum.

Big Band RegionWagram 
Die Big Band der Musikchule Region Wagram, Leitung Markus Eckl

Laura Höller SaxRegister
Die Saxophone

Hannah Wieser BigBand
Hannah Wieser mit "At Last"  und "Sway"

Leona Höller plus BigBand
Leona Höller

JonasPinger BigBand
Jonas Pinger, Gesang



LizRiedl SteffiLeuthner MarkusHolzer Saxophone

Big Band gross RegionWagram